Navigation Menu+

ITB 2013 – Ein voller Erfolg

Gepostet am Mrz 11, 2013 in Pressemeldungen

itb2013

hubermedia GmbH präsentiert auf der ITB die eierlegende Wollmilchsau

Auch dieses Jahr präsentierte sich die hubermedia GmbH gemeinsam mit seinen Destinetwork-Partnern auf der weltgrößten Tourismusmesse in Berlin. Erstmals mit am Stand dabei: das Medienhaus MAIRDUMONT u. a. mit den Marken KOMPASS, Marco Polo, Lonley-Planet, Baedeker und Falk.

Im Dialog mit (Neu)Kunden und Partnern informierte das Team der hubermedia GmbH über aktuelle Produkte und Entwicklungen. Besonderes Interesse weckte dabei unsere neu aufbereitete Produkt-Palette, die in der Gesamtheit nun alle relevanten Marketing-Bereiche (von Print, Web und mobil bis hin zu Marketing-Kampagnen) abdeckt und auf Grund der Vielfältigkeit zu Recht als eierlegende Wollmilch-Sau bezeichnet werden kann.

itb2013-0

Die Eierlegende Wollmilchsau (Bild: vgl. www.podeste-traversen.de)

Einen aktuellen Produkt-Überblick sowie Neuerungen gibt Ihnen
unsere ITB-Präsentation:

ITB-Präsentation

Traditionell gut besucht war unser Standabend mit Live-Musik – , den Destinetwork gemeinsam mit IC-Tourismus/Neusta ausrichtete.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für die vielen angenehmen und kreativen Gespräche bedanken, welche wir gerne im Nachgang mit Ihnen vertiefen. Senden Sie uns Ihre Terminwünsche an info@hubermedia.de oder rufen Sie uns an 09943 905225.

Impressionen der ITB 2013